Tom Ford Private Blend Lip Color Ginger Fawn

Der Tom Ford Lippenstift in Ginger Fawn ist ein rötlicher Orange Ton. Aufgetragen auf meinen Lippen kommt er rötlicher raus als man es vermutet, im Stift wirkt die Farbe um einiges wärmer und oranger.
Wie bei allen Private Blend Lip Color ist auch Ginger Fawn sehr cremig und angenehm zu tragen, hält aber trotzdem recht gut auf den Lippen. Ich finde ihn toll! Genau meine Farbe.
Ein ausführliches Review findet ihr hier.

Bezugsquellen
-ausgewählte Parfümerien Store Locator

4 Kommentare:

  1. WOW!! Purer Luxus in einer tollen Farbe :) Leider ist Rot nichts für mich, aber dennoch muss ich irgendwann mal einen TF-Lippenstift haben... vielleicht gibt's auch einen schönen Nude-Ton :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe rot! die farbe steht dir echt supi:) habe nicht so viel gutes über diese lippenstifte gehört, leider

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir gut =)

    ♥ LG Christina
    ♥ Bloggte zuletzt: Holt euch die neue Cosmopolitan!
    ♥ www.lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!