3000+ Leser Gewinnspiel Nr.1: MAC Beauty-Paket

Im Oktober wurde die unglaubliche Abonnentenzahl von 3000 erreicht, eine schöne Zahl! Mein Traum am Anfang waren immer 1000, ich freue mich umso mehr, dass jetzt dreimal so viele zu mir gefunden haben. Danke an euch alle fürs Lesen, Kommentieren, den Austausch, Tipps...!
Als Dankeschön habe ich für jeden vollen Tausender ein Beauty-Paket zusammengestellt. Demnächst wird es also 3 Gewinnspiele geben. Und jedes wird noch größer als das Letzte ;-)

Den Anfang macht ein MAC Paket mit folgendem Inhalt (alles Neu und OVP, Wert ca. 130€):
-Mineralize Skinfinish Lightscapade (Fall Colour LE)
-
Chromagraphic Pencil Process Magenta (Fall Colour LE)
-Lipstick Fleshpot (Fall Colour LE)
-Nail Lacquer Little Girl Type (Quite Cute LE)
-Pigment Full Fuchsia (Wonder Woman LE)
-Skinsheen Bronzer Stick Billionaire Bronze (Surf Baby LE)


Für dieses Gewinnspiel wünsche ich mir etwas Kreatives von euch, das ist für mich auch mal spannender als normale Teilnahmen per E-Mail oder Kommentar.

So nehmt ihr an dem Gewinnspiel teil:

-Stellt irgendetwas kreatives, künstlerisches mit dem Begriff "mackarrie" an. Eine Collage, Photo-Montage, zeichnet etwas, malt euch die Buchstaben auf die Nägel, ein Foto von euch wo irgendwo dieser Striftzug sichtbar ist, bastelt etwas... Umso ausgefallener desto besser. Wer keine Foto-Möglichkeit hat kann auch gern am PC was machen. Die kreativsten Arbeiten und die des Gewinners werden nach Ende des Gewinnspiels hier gezeigt. Falls ihr das nicht wollt, schreibt es mir dazu.
Zum Beispiel:


-
Teilnahme per E-Mail 1 Los: Schickt mir von dem Ergebnis eine Datei/Foto per E-Mail an mackarrie@gmx.net mit dem Betreff: "MAC Paket".

-
Teilnahme per Blog-Beitrag oder Video 3 Lose: Zeigt euer Werk auf eurem Blog oder in einem Video. Schickt mir dazu den Link per Mail an mackarrie@gmx.net, Betreff: "MAC-Paket". Somit kommen 3 Lose in den Topf.

-Alle aus Deutschland und Österreich können teilnehmen.
-Der Gewinn wird von mir verschickt. Der Gewinner hat ab Benachrichtigung 7 Tage Zeit sich zu melden sonst wird jemand neues ausgelost.
-Endet am Sonntag den 6.11.2011 um 23:59 Uhr.

Viel Spaß, ich bin schon gespannt was ihr euch einfallen lasst!
PS: Bei Fragen usw. hinterlasst ein Kommentar, Teilnahmen zählen nur per E-Mail.

36 Kommentare:

  1. Ich habe keine Fragen, möchte nur Danke für das tolle Gewinnspiel sagen und Glückwunsch zu mehr als 3000 Leser ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. ich hab schon eine voll tolle idee :D

    AntwortenLöschen
  3. oooh tolle idee!! Ich liebe gewinnspiele, bei denen man kreativ werden muss! aber bei denen nehmen immer so wenige teil! )) ich versuchs mal! werde mich ans denken machen! ))

    AntwortenLöschen
  4. ooohhh da bin ich stark am überlegen ob ich mitmache ^^

    Super Gewinn

    AntwortenLöschen
  5. @kuhlchikk, wenn sonst keiner mitmacht ist dir der Gewinn sicher :-D ich hatte auch Bedenken dass dann wenige mitmachen aber wenn ich schon die ganzen Maccis springen lasse will ich auch was sehen :-D

    @MrsFreyaN, kuhlchikk wärs lieber du lässt es ^^

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu über 3000 Lesern!

    AntwortenLöschen
  7. Ich werde mit Sicherheit mitmachen =D
    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. ich mach auch mit! hab schon ne Idee... xD

    Und meinen allergrößen Glückwunsch zu den 3000 Lesern! Ich zolle dir hiermit meinem vollsten Respekt! ;-)

    LG, Paule

    AntwortenLöschen
  9. Ui sehr coole Idee und super Gewinnpaket :) Hier mein Beitrag dazu

    http://bit.ly/tiF4hj

    Herzlichne Glückwunsch zu soooo vielen Lesern

    Lg

    AntwortenLöschen
  10. Stimme zu, ein wirklich schönes (und großzügiges O.O ) Gewinnspiel!
    Werde auch mitmachen, muss mir nur noch was gescheites überlegen... :)

    AntwortenLöschen
  11. och ich glaube, ich hab schon eine Idee, was ich mache :)

    AntwortenLöschen
  12. herzlichen glückwunsch zu 3000 wohl verdienten lesern :)
    ich werd auch noch mitmachen, muss mir aber erst was überlegen.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  13. Da werd ich mir auch noch was überlegen, ein megatolles Paket für mich MAC-Anfänger und trotzdem schon Suchti ;)

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ein wahnsinniges Gewinnspiel! :)
    Du hast dir die 3000 Leser verdient, bist einer meiner Lieblingsblogs! Mach weiter so, wenn ich gute Swatches und Reviews brauche, bist du der erste Blog, der eingegeben wird :D

    Ich bin total scharf auf das Pigment! ;)
    Jetzt muss ich mir mal was einfallen lassen!

    Also es wird per Zufall ausgelost?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. @Femme, danke das freut mich!
    Ja entschieden wird per Los, ich könnte mich sonst wohl nie für einen entscheiden. Wobei das Ergebnis natürlich schon was mit dem Thema zu tun haben soll, wenn jemand nur irgendein kopiertes Bild von irgendwoher schickt macht er auch nicht mit.

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. hab dir gerade ne e-mail geschrieben.
    http://kimsalome.blogspot.com/2011/10/kreativ-wettbewerb.html

    AntwortenLöschen
  18. Ich gratuliere dir zu deinen 3000 Lesern! Du hast es mehr als verdient. Dein Blog ist einfach toll!

    Ich habe noch eine Frage zu dem Gewinnspiel. Du verschickst nicht in die Schweiz?

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  19. ich habe auch mitgemacht :)

    LG

    AntwortenLöschen
  20. wieso nur leute aus deutschland und österreich :( ??

    AntwortenLöschen
  21. Huhu,
    hast du eigentlich mein Teilnahme-Blogeintrag bekommen?
    Hab nämlich keine Bestätigung bekommen ^^'
    ...falls du überhaupt welche verschickst :D

    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  22. @Carina, jap kam an cooles Nail Design! hast schon 3 Lose

    AntwortenLöschen
  23. @LariiBabeez, woher bist du denn? in die Schweiz kann ich nicht verschicken

    AntwortenLöschen
  24. Gleich mal mitgemacht! :) Link habe ich dir auch per Mail zugeschickt. http://sofiabeauty.blogspot.com/2011/11/gewinnspielteilnahme-mackarrie.html

    AntwortenLöschen
  25. hab meins auch eben fertig gekriegt

    http://zanyrich.blogspot.com/2011/11/3000-leser-gewinnspiel-bei-mackarrie.html

    hab dir schon ne mail geschrieben :)

    AntwortenLöschen
  26. wow was für ne tolle Idee! Echt klasse
    wünsch dir einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zu über 3000 Lesern liebe Karina :)
    Ich habe bei diesem unglaublich großzügigen Gewinnspiel auch teilgenommen :)
    Die Mail ist grade an dich rausgegangen !

    Hier ist mein Beitrag :
    http://madamerosenrot.blogspot.com/2011/11/mac-und-wer-ist-karrie.html


    Alles Liebe, Laureen ♥

    AntwortenLöschen
  28. Ich hab auch noch (fast) auf den letzten Drücker mitgemacht und dir eben eine Mail geschrieben :)

    AntwortenLöschen
  29. So, ich habs jetzt auch endlich geschaft meinen Blogbeitrag zu schreiben.

    Hier der Link: http://dulcisamare.blogspot.com/2011/11/3000-leser-bei-mackarrie-d.html

    Tüdelü
    Dulcis

    AntwortenLöschen
  30. Hab auch gerade noch meinen Beitrag online gestellt :) und die Email an dich ist raus! Hoffe es gefällt dir :)).

    Hat auf jeden Fall Spaß gemacht!!!

    Liebe Grüße, Nathalier

    AntwortenLöschen
  31. oh mist ich wollte noch mitmachen, hatte gedacht es würde länger gehen....na ja, trotzdem nochmal glückwunsch auch von mir und weiter so! :)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!