Burt's Bees Tinted Lip Balm Review, Swatches

Die neuen getönten Lip Balsams von Burt's Bees enthalten natürliche Inhaltsstoffe wie Ylang Ylang und Jasminblüten Wachse, Shea Butter, Bienenwachs und Vitamin E. Sie spenden Feuchtigkeit und ersetzen durch die Farbe einen Lippenstift.
Es sind 6 Farbtöne erhältlich (Honeysuckle, Tiger Lily, Pink Blossom, Hibiscus, Rose, Red Dhalia), der Preis für 4,25 Gramm liegt je bei ca. 8€.

Meine Meinung: Habe mich sehr darüber gefreut, da ich meine Stifte sowieso immer verlege und gut welche gebrauchen kann :-D
Die Tinted Lip Balms sind alle in einem Papp-Röhrchen verpackt, ich überlege mir schon wozu ich die zweckentfremden könnte. Der Pflegestift selbst ist dunkelbraun und zum Herausdrehen.
Die Textur fühlt sich feucht, pflegend und glossig auf den Lippen an. Zieht nie ganz ein und der glänzende Effekt bleibt lange auf der Haut erhalten. Da die Lippenbalsams getöt sind, färben sie natürlich auch am Glasrand ab. Dennoch war die Haltbarkeit für eine Pflege ganz gut, fast wie bei "feuchteren" Lippenstiften. Auch die Deckkraft ist nicht übel, man sieht definitiv die Farben eindeutig und kann die einzelnen Töne auseinanderhalten.
Ich fand die Burt's Bees Lippenbalsams sehr angenehm zu tragen. Mein Favorit ist Honeysuckle, da mir vor alleim bei Lippenpflege dezente Töne lieber sind.
Für extrem trockene Haut eher nichts, dafür sind sie für meine Begriffe nicht reichhaltig genug, aber für mich reicht es aus. Noch dazu sind die Farben echt hübsch.

Swatches:
Honeysuckle (Geißblatt) - Nude Beige


Pink Blossom (Pfirsichblüte) - lebendiges Rosa


Rose - tönt die Lippen leicht rötlich
Bezugsquellen
-ausgewählte Parfümerien (in Österreich zb. bei Nägele&Strubell)

Die Produkte wurden mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

15 Kommentare:

  1. Pink Blossom und Hibiscus sind meine beiden Favoriten. Ich mag die Produkte von Burt's Bees generell sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  2. Der Rose gefaellt mir sehr gut. Burt's Bees verwende ich auch gerne als Lippenpflege.

    LG
    Pat
    fabulouspat

    AntwortenLöschen
  3. Die Marke Burt´s Bees ist von mir bisher so gut wie überhaupt nicht beachtet worden.
    Die Pflegestifte gefallen mir aber recht gut. Überhaupt die Verpackung find ich nett...

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen echt hübsch aus :D Ich glaube ich werde mir einen (oder auch 2 :P) holen..Kann man immer gebrauchen :D


    X

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow die sind toll :) Werd ich mir auch mal anschauen
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Als ich letztes Mal in Graz bei Nägele&Strubell war sagten sie mir sie führen die Produkte nicht mehr :-(

    AntwortenLöschen
  7. die drei farben gefallen mir alle sehr gut
    wie findest du die im vergleich zum original?

    AntwortenLöschen
  8. @Mila, oh das ist doof, weißt du ob das nur für Graz gilt oder für alle Filialen?

    @Juicynade, das sind meine ersten.. kanns daher nicht vergleichen

    AntwortenLöschen
  9. Nein dass weiß ich leider nicht ob es in ganz Ö so ist.

    AntwortenLöschen
  10. ich liiiibe die Burt's Bees shimmer Lippenpflege, allerdings kenne ich nur die alte. Weisst du ob sie sehr verändert wurde? Lg liv

    AntwortenLöschen
  11. Also laut Homepage von Nägele & Strubell haben sie Burt's Bees im Angebot, aber man sieht leider nicht in welcher Filiale. Ich habe gerade ein wenig gegoogelt und MissXoxolat meinte, Burt's Bee Lip Balms wären jetzt auch bei Müller in der BahnhofCity Westbahnhof um EUR 3,95 zu bekommen! Hm, ich denke, ich weiß schon genau wohin ich heute nach der Arbeit gehen werde ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die Info! wirklich blöd dass man auf der Burt's Bees HP keine genazen Bezugsquellen finden kann!

      Löschen
  12. There is certainly a great deal to find out about this subject.
    I like all the points you've made.

    Also visit my webpage myplusthemes.com

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!