Lieblinge im November und Dezember

Es wird mal wieder Zeit für meine Monatsfavoriten, diesmal für November und Dezember zusammengefasst. Zur Weihnachtszeit waren natürlich einige Glitterlacke und viele metallischen Farben dabei, die ich vor allem zu dieser Jahreszeit oft benutze.

-MAC Palette Sultry Review, Swatches, Look
-MAC Palette Reelers&Rockers Review, Swatches
-Guerlain 4 Ecrin Les Perles Review, Swatches, Look
-MAC Mineralize Eyeshadow Snow Season Swatches, Review, Look
-MAC Mattene Lipstick Eden Rouge Swatches, Look
-MAC Pigment Silver, Platinum Swatches
-MAC Highlight Powder Chez Chez Lame Swatches
-OPI Temptation Swatch
-Essie Set in Stones Nail Design
-MAC Unconditionally Fabulous Nail Design 1, Nail Design 2

Somit ist das Jahr so gut wie vorbei... 2011 folgen nur noch meine Jahresfavoriten. Ich hätte eine kleine Frage, wie findet ihr die Favoriten Posts besser, jeden Monat oder alle 2 Monate, wie es sich bei mir die letzte Zeit irgendwie ergab? Ich überlege wie ich es 2012 machen soll.

2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Favoriten, der OPI Nagellack gefällt mir total gut :3. Schönen Donnerstag.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Favoriten, den Essie Lack hätte ich auch soo gerne <3<3<3. Finde es auch OK, wenn du nur alle zwei Monate einen Favoriten Post machst. Manchmal hat man in einem Monat auch nicht so viele neue Favorites ;).

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!