Dark as Night

Was sagt ihr zu Lippen in Glossy-Black? MAC Dark as Night ist zwar nicht ganz Schwarz, aber ein sehr dunkles Braun. An sich sehen die Lippen damit sehr extravagant aus, hat was. Aber ich muss gestehen dass es selbst mir zum Einkaufen zu heftig war, also tauschte ich die Lippenfarbe später in ein Nude MAC Brew.
Für die Augen wurde das Minerarlize Duo Love Connection und Lidschatten Raving Mad aus der Cinematics LE benutzt. Raving Mad benutzte ich das erste mal, bei blauen Augen muss man etwas aufpassen damit es nicht verheult aussieht, aber gut dosiert siehts gut aus.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde das Beige von Love Connection aufgetragen und in der Lidfalte das Gold (239 Brush), ebenfalls in die Lidfalte kam Raving Mad (219 Brush). Aufs Unterlid kam Love Connection (239 Brush) und direkt unter den Wimpernkranz Raving Mad (266 Brush). Als Highlighter wurde Dazzlelight benutzt (239 Brush).


Benutzte Produkte (MAC)
Eyes
MAC False Lashes Extreme Black
MAC Brow Set Clear
MAC Paint Pot Bare Study
MAC Fluidline Dark Diversion
MAC Khol Fascinating
MAC Mineralize e/s Love Connection
MAC e/s Dazzlelight
Face
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC MSF Natural Light
MAC Blush Breezy
MAC Highlight Powder Chez Chez Lame
Lips
MAC Pro Longwear Lipglass Dark as Night
Nails: CND Plum Truffle, Plum Truffle Sparkle

24 Kommentare:

  1. Ich finde den Lippenstift tatsächlich zu dunkel. Der Lidschatten ist aber echt schön!
    Würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust: http://mariellasfuss.blogspot.com/
    LG, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Wow also das sieht schon sehr heftig aus. Sehr interessant, aber meiner Meinung nach garnicht alltagstauglich, außer man ist vllt in der Gothik Szene oder sowas unterwegs, aber zu dir passt es nicht so.
    Aber wär super für zB Fastnacht, als böse Hexe von Schneewitchen wärs iwie cool (passend zu den Schneewitchen Filmen die dieses Jahr ins Kino kommen) :D

    AntwortenLöschen
  3. Das AMu ist sehr hübsch, genau nach meine Gusto! ;)
    Dark as Night wäre mir persönlich auch viel zu dunkel und heftig...

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir, hat was. Sehr aussergewöhnlich, aber ich finde abends zum Ausgehen durchaus tragbar. Nur wie Du schon selber sagst, für den schnellen Einkauf am Nachmittag zu extravagant ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds an dir gut, aber mir stehen so dunkle Farben absolut nicht weil ich sehr volle Lippen habe

    AntwortenLöschen
  6. Auf jeden Fall interessant... Also ich würde es nicht tragen, aber bei deinem Typ zu bestimmten Anlässen geht das sicher! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Das AMU gefällt mir außerordentlich gut :)
    So dunklen Lippenstift zu tragen würd ich mich aber nicht trauen - trotzdem steht es dir sehr. Ich bin überrascht - wo du doch auch so hell bist!

    AntwortenLöschen
  8. Den Lippenstift finde ich super, ich finde er hat schon einen leichten Rotstich. Wie ein sehr dunkles Bordeaux ;)
    Ein Hingucker alle mal!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde der Look steht dir sehr gut. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass es wohl eher eine Farbe für einen dramatischen Abendlook, als für den alltäglichen Lebensmitteleinkauf. =D

    AntwortenLöschen
  10. Ich bleibe dabei, finde es wirklich sehr cool <3
    Das letzte Bild finde ich irgendwie total niedlich *hihi*

    AntwortenLöschen
  11. Ich finds sehr edel, ich würds auch außer Haus tragen. Wäre es ganz schwarz vielleicht nicht, aber wenn man entsprechend edel gestylt ist - why not?
    Steht dir gut finde ich!

    AntwortenLöschen
  12. Nein, wie süß! Das letzte Bild. :D

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt der dunkle Gloss, gerade auch zu diesem AMU. Aber ich finde es auch nur zu speziellen Anlässen tragbar.

    AntwortenLöschen
  14. Was ich vorhin vergessen habe, mir gefällt es sehr, sehr gut, wenn Du Deine Haare zusammenbindest! Steht Dir wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  15. @all, dankeschön!

    @Tasha, danke da es mich gestern angeregnet hat musste das auch sein :-D

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde, dass dir die dunklen Lippen toll stehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ich entdeckte gerade die neue Antwort-Funktion hier für mich :-)

      Löschen
  17. Du kannst sowas tragen, dir steht ohnehin alles. Love Connection wollte morgen auch wieder auspacken^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. mir gefallen die dunklen lippen total! durchaus beim fortgehen tragbar! steht dir gut ;)

    AntwortenLöschen
  19. ich finde die lippenstiftfarbe schön, aber sie steht dir nicht sonderlich. sie lässt dich alt und kränklich wirken und ist viel zu harsch für dich. das amu ist aber richtig schön.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Karrie, gefällt mir leider gar nicht. Dadurch wirken deine Lippen noch schmaler, es ist einen Tick zu dunkel für dich. Aber wie alles: dir muss es gefallen und es ist bleibt Geschmackssache :-)

    AntwortenLöschen
  21. Das Amu sieht ist super, allerdings nimmt der dunkle Lippie dem doch irgendwie die Wirung.^^

    AntwortenLöschen
  22. Nachdem ich gerade den Swatch des Lippenstifts gesehen habe musste ich jetzt doch mal direkt nachsachauen, wie du damit einen Look hinbekommst :) Die dunklen Lippen haben schon was...sieht mal ganz anders aus und trotzdem richtig hübsch. Für mich persönlich bleibt die Farbe dann aber doch eher untragbar ;)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!