The Body Shop Sale Haul

Zurzeit findet ein Sale nach dem anderen statt, bei The Body Shop ist einiges im Angebot, jedenfalls war die Auswahl im Online-Shop recht groß. Der Versand ist ab 30€ kostenlos und gratis Geschenke gibts meistens auch.
Folgendes durfte mit:

Blueberry Body Butter 12€, duftet nach Heidelbeerjoghurt, sehr lecker!
Dewberry Lotion & Duschgel je 3€, der Geruch ist leicht beerig aber riecht auch irgendwie nach Wald... recht frisch und natürlich, schwer zu beschreiben.
Watermelon Lotion 3€, für den Sommer sicher ganz erfrischend, riecht nicht allzu intensiv.
Banana Shampoo, gabs umsonst dazu, sonst hätte ich es nicht gekauft. Aber vielleicht ist es gar nicht so schlecht?

Satsuma Set 15€ (Normalpreis) mit Mini Duschgel, Butter, Peeling und Bade Lilly, wollte ich schon länger ausprobieren, riecht total fruchtig wie erwartet nach Mandarine. Kann mir vorstellen mir davon noch das ein oder andere in Full Size zu kaufen.

Ja ich bin ein Sale-Opfer...

13 Kommentare:

  1. Das Bananen Shampoo ist super! Ich hab 6 Flaschen gekauft! :-)
    Mein Lieblingsshampoo zur Zeit. An Dewberry hab ich mich nicht dran getraut. Da ich nicht wusste wie Ackerbeere riecht. Aber deine Beschreibung gefällt mir. Vielleicht hol ich sie mir noch.

    AntwortenLöschen
  2. Die Blueberry Bodybutter hört sich ja lecker an.. gucke ich mir aufjeden fall mal an :)
    Schöne Sachen hast du dir gekauft :)
    Viele Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. @Lena, oh mein Gott 6 :-o na da bin ich gespannt wie sie ist! Heißt das bei euch Ackerbeere? Ich meine das ist Brombeere. Der Geruch ist schon irgendwie seltsam, hab ich so auch noch nicht gerochen.

    @Lina, die riecht total nach Essen :-D

    AntwortenLöschen
  4. Brombeere ist doch Blackberry. Wusste auch nicht was Dewberry heißt. Aber laut Pons ist es Ackerbeere. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. ich werds morgen ausprobieren :-D ist danach noch eine Kur nötig oder kann mans auch ohne benutzen?

      Löschen
    2. Ich benutz es immer mit dem Conditioner. Habs noch nie ohne probiert. Brauch immer Conditioner, sonst bekomm ich meine Haare gar nicht durch.

      Löschen
  6. @Lena, hm keine Ahnung ich glaube Dewberry und Blackberry ist das selbe. Beim googeln kommen jedenfalls Brombeeren, na egal^^

    @BeautyMango, ganz schlimm ne? man kauft doch eigentlich nur Zeug was man nicht braucht ^^

    AntwortenLöschen
  7. :) Ich habe mir den Banana Banana Conditioner zugelegt. Freiwillig;)
    Werde ihn demnächst ausprobieren...bin sehr gespannt-riechen tut er ja seeehr intensiv...:)

    Alles Liebe
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde den Duft von dem Bananenshampoo echt klasse, aber natürlich gewöhnungsbedürftig! Eigentlich wollte ich vorgestern genau wegen diesem gratis Shampoo bestellen, aber da gab's das schon nicht mehr :( schade... dann hab ich letztendlich auch gar nicht bestellt...

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  9. Ich bereue es total, die Blueberry Body Butter nicht gekauft zu haben!! :(
    Dafür hab ich mir den neuen Bodyscrub aus der SpaFit Serie mitgenomen, wers lesen möchte: http://wunderschoenchen.blogspot.de/2012/04/wie-aus-dem-ei-gepellt-teil-1.html ;)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!