Givenchy Rouge Interdit Bucolic Poppy

Der Givenchy Rouge Interdit Lippenstift in der Farbe Bucolic Poppy ist ein außergewöhnliches Rot, durch diesen leichten gelblichen Stich ist ein ein richtiges Mohnblumenrot. Noch dazu wirkt das Finish sehr brillant und leicht glossig. Die Lippen sehen damit schön saftig und voll aus, betont weder trockene Stellen noch Lippenfältchen. Auch mit der Haltbarkeit und dem Tragegefühl bin ich sehr zufrieden. Einzig dieser leicht kosmetische Geruch/Geschmack stört mich etwas, aber das ist minimal. Hier findet ihr ein ausführliches Review zur Rouge Interdit Textur. Der Lippenstift ist meiner Meinung nach viel spezieller als der passende Nagellack Bucolic Poppy Vernis Please.
Bucolic Poppy ist limitiert, es gibt die Farbe derzeit bei der Givenchy Frühlingskollektion zu kaufen, findet ihr zb. online bei der Parfümerie Becker oder in wenigen ausgewählten Parfümerien.



Bezugsquellen
-ausgewählte Parfümerien
-Deutschland: Parfümerie Becker (5€ Rabatt: TI4S5, MBW: 25€)