Givenchy Rouge Interdit Bucolic Poppy

Der Givenchy Rouge Interdit Lippenstift in der Farbe Bucolic Poppy ist ein außergewöhnliches Rot, durch diesen leichten gelblichen Stich ist ein ein richtiges Mohnblumenrot. Noch dazu wirkt das Finish sehr brillant und leicht glossig. Die Lippen sehen damit schön saftig und voll aus, betont weder trockene Stellen noch Lippenfältchen. Auch mit der Haltbarkeit und dem Tragegefühl bin ich sehr zufrieden. Einzig dieser leicht kosmetische Geruch/Geschmack stört mich etwas, aber das ist minimal. Hier findet ihr ein ausführliches Review zur Rouge Interdit Textur. Der Lippenstift ist meiner Meinung nach viel spezieller als der passende Nagellack Bucolic Poppy Vernis Please.
Bucolic Poppy ist limitiert, es gibt die Farbe derzeit bei der Givenchy Frühlingskollektion zu kaufen, findet ihr zb. online bei der Parfümerie Becker oder in wenigen ausgewählten Parfümerien.



Bezugsquellen
-ausgewählte Parfümerien
-Deutschland: Parfümerie Becker (5€ Rabatt: TI4S5, MBW: 25€)

9 Kommentare:

  1. Das Finish ist ja wirklich toll, es sieht so glossig und leicht aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte ihn in meiner letzten LipstickBox, aber leider steht mir die Nuance nicht, da sie so gelbstichig ist. Das ist so jammerschade :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schade! Probier vielleicht einen roten Lip-Liner darunter... das verändert die Farbe auch etwas.

      Löschen
  3. Soo wunderschön
    dir steht einfach rot sooo total gut!
    sehr sexy
    kussi
    analin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Dir stehen wirklich alle rötlichen Nuancen! Ich habe meinen Bucolic Poppy heute zum ersten mal ausgeführt. Normalerweise trage ich eher nude Töne, aber seit kurzem habe ich Lust auch auf kräftige Farben. Und mir fiel auf, dass die Menschen automatisch auf die Lippen blicken. ;o) Diese Farbe ist absolut die Farbe einer Mohnblume! Der dazugehörige Nagellack ist aber mehr rötlich. Was meinst Du? Würde mit dem Lippie der MAC Kid Orange mehr harmonieren?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde den Nagellack leider auch anders... zu Rot. Irgendwas orange-rote würde besser passen glaub ich, Kid Orange ist gar keine so schlechte Idee der kommt eh mehr Rot als Orange raus.

      Löschen
  5. Vielen Dank! Dann werde ich mir Kid Orange bei meinem MAC Counter am Donnerstag anschauen! ;o)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!