OPI Holland Haul, Fotos

Und weiter gehts mit Lacken, in meinem Paket waren neben den Zoyas auch ein paar OPI Lacke aus der neuen Holland Kollektion. Ursprünglich wollte ich mehr haben, aber konnte die Blautöne dann doch von meiner Wunschliste streichen. Irgendwie trage ich Blau nicht so oft und bin ganz stolz auf mich dass ich diesmal welche weglassen konnte :-D Vier reichen ja auch... Gibts ebenfalls bei Salenail.
Welche Farben gefallen euch aus der Holland Kollektion? Die Namen sind wieder bescheuert wie immer... aber wir mögen das ja :-D

OPI Holland Thanks a Windmillion (Mintgün), Pedal Faster Suzi (Rosa), A Roll in the Hague (Orange), Red Lights Ahead .... Where? (Koralle)

Und vom letzten Jahr aus der Texas Kollektion Big Hair... Big Nails. Weil ich gehört hab der passt gut zu einem MAC Iris Apfel Lippenstift, hab aber leider vergessen zu welchem. Wars Scarlet Ibis oder Pink Pigeon? Ich denke mal Pink Pigeon...

6 Kommentare:

  1. Jede einzelne ist einfach toll. Würd sie alle gern haben :)

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben find ich alle toll. Pedal Faster Suzi ist sehr süß!
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  3. pedal faster suzie ist auch bei mir eingezogen. ich finde ihn wunderschön :)
    du hast dir wirklich schöne lacke gekauft!

    AntwortenLöschen
  4. ahh da gefallen mir einfach alle.

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die alle sehr schön! Ich hab zwei andere und zwar Kiss me on my Tulips und I Have a Herring Problem. Hab auch schon darüber einen Post verfasst :)

    http://beautymango.blogspot.com/2012/02/opi-holland-collection.html

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!