kurze Info: neue MAC LE's im April

Es ist wieder so weit, neuer Monat, neue MAC LE's. Auf den Tag genau kann mans oft nicht sagen, am Besten ihr ruft in eurem Store an um sicher zu gehen wann die einzelnen Kollektionen erhältlich sind. Es müsste innerhalb der nächsten Tage bis Mitte April losgehen. Ihr könnt ja mal unten kommentieren, bei welchen Stores man schon was kaufen kann, vielleicht hilft das den anderen. Momentan ist in den Online-Shops auch noch nichts sichtbar.
In Österreich bekommen wir Lightfully gar nicht, dafür kommt Extra Dimension schon im April, Deutschland muss bis Mai warten.
Für alle in Deutschland ist erstmal eh nur Tres Cheek interessant...

-Prime Future (nicht limitiert, erhältlich überall und online bei Pieper, Breuninger, Douglas und maccosmetics.de/maccosmetics.at)
-Tres Cheek (limitiert, MAC Store & MAC online exklusiv)
-Lightfully (nicht limitiert, nur in Deutschland erhältlich online bei Pieper, Breuninger, Douglas und maccosmetics.de)
-Glamglass/Tour the Fabulous (limitiert, müsste es überall geben, derzeit schon bei Douglas online verfügbar)
-In Extra Dimension (limitiert, Douglas exklusiv, Österreich ab April, Deutschland ab Mai)
Von Tres Cheek und Extra Dimension bestellte ich mir einiges bei Hana, was genau findet ihr in meiner Wunschliste.
Was wollt ihr haben?

Bildrechte Maccosmetics

5 Kommentare:

  1. Danke für die Übersicht - bei den vielen LE's verliert man schnell mal den Überblick... ;p

    AntwortenLöschen
  2. omg, erschlagen dich die ganzen LEs nicht langsam :) mich schon. Ich weiß gar nimmer wo ich hingucken soll, überall Neuheiten.

    AntwortenLöschen
  3. An alle Wienerinnen:
    Ich habe mir heute "Lovecloud" von der Très Cheek-LE vom Gerngroß auf der Mariahilferstraße holen lassen. Also dort gibt es die LE schon!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!