Rock N Roll

Bin diesmal etwas spät dran euch meinen Look vom letzten Sonntag zu zeigen, die Bilder bleiben oft eine Weile liegen wenn man andere Sachen zu tun hat. Hier wäre ein Helferlein echt toll, weil das Ganze hochladen und ausschneiden ist immer etwas mühsam!
Wie auch immer, ich habe meinen Dior Rock N Roll Lippenstift zum ersten Mal getragen und er gefällt mir echt suuuupergut! Er schimmert total schön. Der Rest ist nicht aufregend, wieder mal viel Schimmer und eher helle Farben.

Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde das Beige von Family Silver aufgetragen, auf dem beweglichen Lid das Silber von Family Silver und in der Lidfalte Cloudy Afternoon (239 Brush). Aufs Unterlid kam Family Silver (211 Brush) und unter die Brauen Dazzlelight (228 Brush).



Outfit: Kleid H&M / Cardigan H&M / Schuhe La Redoute / Kette Swatch / Handtasche Kate Spade
Eyes
MAC Opulash
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Khol Fascinating
MAC Fluidline Midnight Snack
MAC Paint Stilife
MAC Mineralize e/s Family Silver, Cloudy Afternoon
MAC e/s Dazzlelight
Face
Aveda Tinted Moisture 01
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC Careblend Powder Light
MAC Mineralize Blush Buddy Up
Lips
Dior Addict Rock N Roll
Nails: OPI The Color of Minnie, Nothin Mousie Bout It

Kommentare:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!