MacKarrie Beauty-Adventskalender: Türchen 20

Der Countdown läuft, nur mehr 4 Tage! Um die Wartezeit zu verkürzen, gibts heute schon mal zwei süße Weihnachts-Sets von Burt's Bees.

1x Promegranate Favorites Set und Tinted Lip Balm Duo
Darin enthalten sind regenerierender Lippenbalsam Granatapfel, Body Bar Seife Cranberry-Granatapfel, Körperpeeling Cranberry-Granatapfel, Bodylotion Milch & Honig, Badeschwamm, Tinted Lip Balms in Hibiscus und Red Dahlia.
Im Wert von ca.40€.

Bitte lest euch die Regeln&Bedingungen für die Teilnahme am Kalender durch.
Falls euch das Gewinnspiel-Widget nicht angezeigt wird, versucht es bitte über diesen Direktlink
Bildrechte Burt's Bees

7 Kommentare:

  1. Oh wie schön! Burt's Bees wollt ich schon länger mal probieren, steh immer vor dem Aufsteller und schnuppere mich durchs Sortiment (Budni hat Tester). Mjam.

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde das auch gerne Testen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte letztens in der Douglas Box die Handcreme. Die riecht so lecker nach Marzipan!
    Echt zu empfehlen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Burt's Bees hab ich so noch nirgends gesehen - aber schon öfter davon gehört - wäre also schon sehr neugierig :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte leider bis jetzt keine Gelegenheit Burt´s Bees zu teste, würde das aber gerne zeitnah tun.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne leider auch noch nichts von Burt´s Bees, aber habe viel Gutes gehört - eine schöne Gelegenheit, es vielleicht mal kennen zu lernen :o)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!