MAC Trend Forecast Fall 2013 LE

MAC Trend Forecast Fall 2013 LE US Release 21.3.2013
Fall13Forecast
Es gibt wieder 6-er Paletten im Quad-Design mit Cremelidschatten und Lippenstiften in Herbst-Trendfarben für 2013. Wann und ob sie zu uns kommen ist noch unbekannt, bisher war das Release nur in den USA. Hier findet ihr Swatches.

Fall 13 Forecast Lips 40$
Au Naturale - light neutral flesh shade (Amplified)
This is Autumn - warm mid tone flesh shade (Amplified)
Style Apparent - dusty, dirty pink (Amplified)
Rich New Mood - deep burgundy very slightly cool (Amplified)
Red Statement - rich blood red (Amplified)
Fashion Noise - deep rich purple (Amplified)


Fall 13 Forecast Eyes 40$
Oyster - mother of pearl (Cream Colour Eyeshadow)
Scarab Green - rich intense green (Cream Colour Eyeshadow)
Smoked Indigo - dimensional indigo blue (Cream Colour Eyeshadow)
Rustic Red  - intense warm burgundy (Cream Colour Eyeshadow)
Oil Slick Black - dimensional black (Cream Colour Eyeshadow)
Purple Fusion - rich intense purple (Cream Colour Eyeshadow)
Fall13ForecastEyesFall13ForecastLips
Bildrechte Maccosmetics

4 Kommentare:

  1. Glück gehabt, sind nicht meine Farben, dann muss ich mir keine Gedanken machen, ob und wann es die hier geben wird! :D

    AntwortenLöschen
  2. die swatches von den cremelidschatten sehen schon toll aus....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weiß nicht ob die gut halten... hab da lieber Paint Pots, kauf nix davon

      Löschen
    2. Also ich bleibe auch lieber bei meinen geliebten Paint Pots, da weiß ich, dass ich mich 100% drauf verlassen kann. Die Farbzusammenstellung finde ich auch nicht so toll...

      LG Samantha

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!