Manhattan Marcel Ostertag Swatches

Die Manhattan Collection in Kooperation mit dem Designer Marcel Ostertag ist von Mitte März bis April erhältlich. Letzte Woche habe ich sie in unserem Bipa nicht gesichtet, da war noch Couture Carnival aufgebaut.
Diese kleine Kollektion besteht aus 4 Lidschattenpaletten und 6 Nagellacken, mehr gibts nicht. Dafür kamen zeitglich zwei andere Kollektionen heraus Candy Rockers und Pastel Pretties, zu Candy Rockers habe ich auch ein paar Sachen hier die ich euch demnächst zeige.
c_MarcelOstertagManhattan
Eyeshadow Palette 3,5 Gramm 4,99 Euro
Diese  Paletten gibt es in 4 Farbkombinationen, mir fehlt die Türkise "Girl With A Lily". Sie enthalten je 5 Farben in zueinander passenden Farbabstufungen von hell bis dunkel. Die Pigmentierung ist hier eher sheer bis mittel, da waren die Supernova Paletten besser.
Das Design der Verpackungen ist hübsch, sie bestehen aus einem festeren Karton.

1 Girl With A Bluebell enthält drei Grautöne in hell bis dunkel und zwei helle Blautöne.
4 Girl With A Violet besteht aus einem hellen Rosa, einem Pink, einem hellen und dunklen Mauve-Grau und einem Pflaumenbraun.
3 Girl With A Rose mit einem hellen und dunklen Pfirsich, einem Kupfer-Rot, einem dunklen Braun-Pflaumenton und einem dunklen Braun. Die Kombi ist sehr warm.
c_MarcelOstertagManhattan3
c_MarcelOstertagManhattan5

Nail Polish 7ml 2,99€
Insgesamt gibts sechs Farben, hier fehlt das Beige Fashion Fleur. Alle haben ein Creme-Finish und decken mit 1-2 Schichten, kann man nicht viel falsch machen mit den Manhattan Lacken... Die Texturen sind immer gut.

5 Camera Cutie ist ein heller Grauton.
2 Pretty Tulip ein klassisches Orange.
3 Catwalk Berry ein Korallrot.
6 Dark Vogue ein dunkles Braun
4 Runway Rose ein gelbstichiges Rosa.


c_MarcelOstertagManhattan1
c_MarcelOstertagManhattan4
Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Hmmm von den Farben her wäre nun nichts wo ich sagen würde das muss ich unbedingt haben

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Kollektion um ehrlich zu sein, echt nicht schön, die Fraben sagen mir auch nicht zu, schade :(

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!