MacKarrie Adventskalender: Türchen 5

Passend zum heutigen Krampustag und morgen zum Nikolaus, dachte ich mir, die Farbe Rot passt da ganz gut. Deswegen gibt es ein Set, mit fünf Revlon Must-Haves in den Farben Schwarz und Rot, zu gewinnen. Unter anderem mit Lip Liner und Lippenstift, in aufeinander abgestimmten Nuancen plus die passende Nagellackefarbe. Für den perfekten Augenaufschlag, den Colorstay Skinny Eyeliner, damit könnt ihr einen wunderschön, exakten und dünnen Lidstrich ziehen, da darf natürlich auch eine gute Mascara nicht fehlen.

1x Revlon Set (Bestehend aus Nagellack in 600 Queen Of Hearts, Colorstay Skinny Eyeliner, All In One Mascara, Superlustrous Lipstick in 730 Revlon Red und Lipliner in Red.)

Kommentare:

  1. Fabelhafte Rot, wäre perfekt zum Weichnachten oder Silvester. Schöne Adventszeit.
    Nataya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja total.. passt jetzt sehr gut. Danke wünsche ich dir auch!

      Löschen
  2. Rot, ich liiiiebe Rot!!! Und ich mag Revlon, deshalb mache ich hier gerne mal mit.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr sehr schönes Türchen, ich liebe einfach rot. Rote Nägel, rote Lippen, schwarzen Eyeliner mehr braucht es nicht. lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi, ja stimmt, Rot geht an Xmas eh immer und der Liner ist richtig toll, weil er so fein malt.

      Löschen
  4. Oh was für ein tolles Set! Die Mascaras von Revlon wollte ich schon mal ausprobieren, hab aber noch 3 unbenutzte im Schrank liegen :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Melanie, ja die ist gut hab sie selber auch in Gebrauch!

      Löschen
  5. Oh was für ein tolles Gewinnspiel! :)

    LG Esma

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!