MAC Plenty Of Pout LE

MAC Plenty Of Pout LE Release 1.7.2018
PlentyOfPoutMAC
PlentyOfPoutMAC1
Der neue Plenty Of Pout Lipstick und das passende Lipglass, sorgen für einen prickelnden Effekt auf den Lippen und polstern sie auf.
Meinen Bericht dazu findet ihr bereits hier.

Limitiert ab 1.Juli 2018 an den MAC Countern oder auf www.maccosmetics.at erhältlich. #MACPlentyofPout

"Der Plenty of Pout Plumping Lipstick kreiert volle Lippen und verleiht gleichzeitig zarte, cremige Farbe.Belebender Ingwer-Wurzel Extrakt macht die Lippen sofort voluminös wie nach einem Bienenstich. Gleichzeitig pflegt Avocado Öl die Lippen und hält sie zart.Plenty of Pout Plumping Lip Gloss enthält dieselbe Power mit einem schönen Gloss-Effekt." - MAC

Plenty of Pout Plumping Lipstick 23€
Pout and About - bright tangerine
Extra Kissable - creamy salmon pink
Ample Chic - creamy strawberry pink
Extra-Luscious - mid-tone creamy berry pink
Crazy Lush - bright cherry red
Lovemaker - berry wine
Kiss & Cuddle - soft yellow nude
So Swell - mid-tone cool brown
Smooth Going - bright peachy pink
Nicer Than Nice - soft, warm pink

Plenty of Pout Plumping Lip Gloss 19,50€
sheer light pink
MAC_PlentyOfPoutPlumpingLipstick_Lipgloss_PlentyOfPout_white_72dpi_1MAC_PlentyOfPoutPlumpingLipstick_Lipstick_PoutAndAbout_white_72dpi_2MAC_PlentyOfPoutPlumpingLipstick_Lipstick_AmpleChic_white_72dpi_1MAC_PlentyOfPoutPlumpingLipstick_Lipstick_CrazyLush_white_72dpi_1
MAC_PlentyOfPoutPlumpingLipstick_Lipstick_ExtraKissable_white_72dpi_1MAC_PlentyOfPoutPlumpingLipstick_Lipstick_KissAndCuddle_white_72dpi_1MAC_PlentyOfPoutPlumpingLipstick_Lipstick_Lovemaker_white_72dpi_1MAC_PlentyOfPoutPlumpingLipstick_Lipstick_NicerThanNice_white_72dpi_1
MAC_PlentyOfPoutPlumpingLipstick_Lipstick_SmoothGoing_white_72dpi_1MAC_PlentyOfPoutPlumpingLipstick_Lipstick_SoSwell_white_72dpi_1MAC_PlentyOfPoutPlumpingLipstick_Lipstick_Extra-Luscious_white_72dpi_1_
Bildrechte Maccosmetics

Kommentare:

  1. Ich mag zwar so aufpolsternde Effekte überhaupt nicht (erinnert mich leider immer an meine kribbelnden Lippen, wenn ich gegen div. Lebensmittel allergisch bin), aber die Farbauswahl gefällt mir sehr gut. Überhaupt mag ich die Qualität der MAC-Lippenstifte sehr. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi! Ja dann ist es wohl nichts für dich, es gibt schließlich genug Alternativen ohne das Kribbeln wie die MAC Huggable oder das riesige Sortiment. Ich kannte den Effekt bisher nur von Glossen.

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!