Smashbox L.A. Covershot Looks

Mit der Smashbox L.A. Covershot Palette macht es richtig Spaß Looks zu schminken... Sie enthält so eine tolle Farbvielfalt von natürlichen bis kräftigen Nuancen. Ich möchte euch wie versprochen noch ein paar Make-Up Inspirationen zeigen, die ich in letzter Zeit damit geschminkt habe.
Beim Rotton #Sunset aus der Palette war der Name "Sunset" gleich meine Inspiration und ich kombinierte den Goldton und die warmen Brauntöne damit. Den oberen Wimpernkranz habe ich leicht mit dem schwarzen Always On Liner in Fishnet verdichtet. Auf den Lippen trug ich das Gloss Angeles in Hustle & Glow.

Bei meinem zweiten Look wollte ich gerne das schöne Türkis Westsider einbauen und habe auf dem Unterlid einen Akzent damit gesetzt und dazu passend den Always On Liner in Baller auf der Waterline aufgetragen. Ansonsten habe ich die Augen neutral in den schönen Brauntöne aus der Palette gehalten. Dazu trug ich das Gloss Angeles in Surf Bunny.

Hier ist mit den rechten vier kühlen Brauntönen und dem Lila Eastsider ein zartes, mauvey Smoky Eye entstanden. Als Eyeliner habe ich den schwarzen Smashbox Always On Liquid Liner benutzt und auf den Lippen das Gloss Angeles in Sheen Writer.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!