Lieblinge April-Juni 2019

In den letzten Wochen habe ich wieder meine Liebe zum NARS Bronzer Laguna entdeckt... ein Klassiker und immer wieder schön, ich liebe den Farbton als Bronzer und Kontur in einem. Ein gutes Allround Wangenprodukt von NARS ist auch die Exposed Cheek Palette, super praktisch daran ist dass man Highlighter, Blushes und Bronzer in einer Palette hat, ich liebe sie. Ansonsten sind metallische Lidschatten wieder ganz weit oben bei mir... Und mein liebster Duft ist aktuell Jo Malone Frangipani Flower, er ist schön leicht und nicht zu intensiv, ideal an heißen Tagen und für den Alltag.

Kommentare:

  1. Ich liebe Nars Laguna und das ist echt ein Produkt, dass ich tatsächlich schon öfter aufgebraucht habe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist einfach einzigartig gut und so universell! Man denkt das gar nicht, weil er eigentlich relativ dunkel aussieht, aber es wirkt im Gesicht irgendwie total harmonisch. Bis zum Aufbrauchen wirds bei mir aber dennoch eine Weile dauern :D

      Löschen
  2. die Nars Palette mag ich aktuelle auch sehr gern

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!