YSL Luxuriant Haven Dessin Du Regard Waterproof Stylo

Bei der YSL Sommerkollektion Luxuriant Haven gibt es zwei neue Farben der Dessin Du Regard Waterproof Stylo Eye Pencils zum Herausdrehen in Bordeaux und Grün. Das Grün passt gut zur Palette und dem Nagellack der Kollektion. Dass beide Farben gröbere Schimmer- bzw. Glitzerpartikel enthalten, fiel mir erst beim Fotografieren bzw. Swatchen auf. Ich habe zuvor nämlich keine Bilder davon gesehen. Deswegen sind sie wohl weniger für die Wasserlinie geeignet. Die Liner sind wasserfest und dadurch lange haltbar.
Da in keinem Shop alles gleichzeitig verfügbar war, bestellte ich mir die Eyeliner später bei Notino, dort kosten sie ca. 20€.





Vert Luxuriant #7 ist ein Dunkelgrün mit vereinzelten Glitzerpartikeln, passend zu dem grünen Nagellack und dem Dunkelgrün aus der Palette von der Kollektion.


Bordeaux Clinquant #6 ist ein kräftiges Burgunder-Rot mit vereinzelten goldenen Glitzerpartikeln.


Swatches: