Anastasia Jackie Aina Eyeshadow Palette

Auch die neue Anastasia Beverly Hills Jackie Aina Palette, fand ich farblich extrem ansprechend, sie sind einfach perfekt jetzt für den Herbst. Auf den ersten Blick wirken sie vielleicht etwas dunkel, aber aufgrund der metallischen Töne kann man trotzdem viele Looks damit schminken. Einzig ein neutraler, heller Ton als Basis und vielleicht noch ein Mittelbraun für die Crease fehlen ein wenig. Denn es sind entweder ein paar dunklere matte Töne dabei oder schimmernde Farben. Die Palette enthält braune, rötliche, violette und metallische Nuancen. Die Palette hat eine schimmernde Verpackung im Schlangenleder Look.
14x 0,7 Gramm Inhalt kosten ca. 54€.


Besonders gut gefallen mir die metallischen oder schimmernden Töne. Auch Sponsored ist eine interessante Farbe, mit einer Art Duochrome Effekt. Die metallischen Lidschatten haben eine weiche Konsistenz und lassen sich auch mit dem Pinsel auftragen, aber wenn man sie am Schluss nochmal mit dem Finger auftupft werden sie intensiver. Die drei matten Brauntöne sind mir etwas zu ähnlich, hier hätte man vielleicht mehr variieren können und verschiedene Abstufungen von hell bis dunkel integrieren. Die matten Texturen sind gut pigmentiert, lassen sich schön ausblenden und keine der Farben krümelt. Farblich extrem gut gefallen mir Supreme und Pinker, das sind ganz besondere Pinktöne. Als Inner Corner Highlight gefällt mir Trust Issues super, die Farbe ist eher transparent und ein Topper.
Auf den ersten Blick war ich mir unsicher ob mir genug Kombinationen mit diesen Farben einfallen und alle zusammenpassen. Erstaunlicherweise harmonieren aber alle Töne wirklich gut miteinander und man kann sie ganz verschieden kombinieren. Es ist auf jeden Fall eine außergewöhnliche Palette und ich kann sie euch sehr empfehlen.










Swatches:


Hier seht ihr zwei Looks mit der Palette:











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!