Essie Into The A Bliss

Ich fand selten einen Rosaton so schön wie Essie Into The A Bliss. Von Knallrosa bin ich in letzter Zeit abgekommen, das trage ich nicht mehr so gerne. Aber Into The A Bliss ist ein wunderschöner, gedämpfter Mauve-Puderrosaton, eine sehr elegante Farbe. Diesen Nagellack trug ich in letzter Zeit total gerne weil er auch zu vielen Looks passt und immer elegant wirkt, dennoch nicht ganz so langweilig wie Nude. Eine total zarte und romantische Farbe!
Aufgetragen habe ich zwei dünne Schichten, die für ein perfektes Ergebnis sorgen.
1 Coat Essie Strong Start, 2 Coats Essie Into The A Bliss, 1 Coat Essie Good To Go




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!