Bloggin' Around The Christmas Tree #2

Für unseren Bloggin' Around The Christmas Tree Blogger-Adventskalender, habe ich euch die neue Mascara von Too Faced als Gewinn ausgesucht. Ich habe die Mascara selbst schon getestet, meinen Bericht dazu findet ihr hier. Dazu gibt es außerdem eine kleine Überraschung um es etwas spannender zu machen!

Das 3. Türchen öffnet sich morgen bei Modernsnowwhite.

Dieses Türchen ist bis zum 3.12.2019 8:00 Uhr zur Teilnahme geöffnet. Bitte lest euch hier alle Bedingungen und Details durch.

1x Too Faced Damn Girl Macara + eine Überraschung 

Datenschutz: Mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass eure Adresse zwecks Versand des Gewinns verwendet wird und das beauftragte Unternehmen Rafflecopter/Metric Feet LLC zur Durchführung des Gewinnspiels Daten erhebt und speichert. Mehr dazu hier
Alle 24 Türchen findet ihr hier:

Türchen 1: www.happyface313.com
Türchen 2: www.mackarrie.com
Türchen 3: www.modernsnowwhite.de
Türchen 4: www.teachmebeauty.at
Türchen 5: www.jadebluete.com
Türchen 6: www.beautymango.de
Türchen 7: www.danis-beautyblog.com
Türchen 8: www.shiaswelt.de
Türchen 9: www.mrsannabradshaw.com
Türchen 10: www.kardiaserena.at
Türchen 11: www.salutmavie.de
Türchen 12: www.mel-et-fel.com
Türchen 13: www.billchensbeautybox.de
Türchen 14: www.inlovewithlife.de
Türchen 15: www.suechtignach.at
Türchen 16: www.mbbeauty.at
Türchen 17: www.highendlove.de
Türchen 18: www.jenseitsvoneden.de
Türchen 19: www.lyvzblog.blogspot.com
Türchen 20: www.beautyinspiration.de
Türchen 21: www.peppynotes.de
Türchen 22: www.chamy.at
Türchen 23: www.lavenderprovince.wordpress.com
Türchen 24: www.ohjules.com


Danke an Anika für die Map, Frau Kirschvogel für die Grafik und Christine für die Organisation unsere Kalenders! 

Kommentare:

  1. Na da versuch ich mal mein Glück! Die Mascara find ich ja total interessant!

    AntwortenLöschen
  2. Die Mascara würde ich sehr gerne mal testen.

    AntwortenLöschen
  3. Super Auswahl an Produkten, würde auch gern mein Glück versuchen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich sehr vielversprechend an und würde ich gern einmal probieren! Habe ja immer Probleme mit Panda Eyes :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!