Aufgebraucht November-Dezember 2019

In den letzten Woche habe ich vermehrt darauf geachtet auch meine vielen Sheet Masken zu verwenden, irgendwie vergisst man das immer leicht. Von daher bin ich ganz zufrieden mit mir, denn es wäre schließlich schade wenn sie unbenutzt herumliegen.
Die aufgebrauchten Produkte haben mir fast alle sehr gut gefallen. Nur ein Pflegeprodukt wäre dabei welches ich mir nicht nachkaufen würde, das sind die Eye Patches von 111Skin. Diese sind leider relativ stark parfümiert und haben gebrannt bzw. die Haut unter den Augen gereizt, das ist natürlich nicht Sinn der Sache.
Außerdem hat mir auch der Liner von Givenchy nicht gut gefallen, er gibt vor allem für den Preis nicht lange genug Farbe ab und das ist bei der Anwendung echt mühsam.
Meine Highlights sind die Kerastase Blond Absolu Serie, Pixi Rose Oil Blend, Estee Lauder Augenpflege und MAC False Lashes Mazimizer. Davon bin ich sehr überzeugt und habe vieles schon als Backup hier.



 

  • Pixi Collagen Boost Sheet Mask (>hier erhältlich)
  • Patchology Flashpatch Rejuvenating Eye Gels
  • Patchology Flashpatch Illuminating Eye Gels
  • Patchology Flashpatch Hydrating Lip Gels
  • 111Skin Eye Mask
  • Instytutum Flawless Skin Mask
  • Leaders Rice Soft Mask
  • Dr. Jart Brightening Solution Sheet Mask
  • Missha Super Aqua Mini Pore

4 Kommentare:

  1. Das mit den Sheet Masken kenne ich nur zu gut. Ich besitze so viele und denke immer nicht daran, sie zu verwenden. In den letzten Monaten habe ich aber darauf geachtet, mindestens einmal die Woche eine zu verwenden!

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Du nochmal ein kurzes Haarupdate posten würdest, wie Du deine Haare so natürlich aufhellst. Das wäre mega! LG, Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, nach wie vor noch Koleston Special Blonde 12/89 und immer mal wieder die blaue Haarmaske & Shampoo von Kerastase :)

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!