Tom Ford Gloss Luxe

Die neuen Gloss Luxe von Tom Ford haben ein edles Design und eine pflegende Textur. Ich trug sie in letzter Zeit sehr gerne, besonders meine Lieblingsfarbe Gratuitous.
Die pflegende und nicht klebrige Konsistenz mit Avocado-, Oliven, und Jojobaöl, ist total angenehm zu tragen. Trotz der enthaltenen Öle fühlt sich die Textur angenehm leicht an. Die Nuancen decken etwa mittelstark bis gut, man kann die einzelnen Farbtöne also gut erkennen. Insgesamt gibt es 20 Nuancen zur Auswahl. 
Mich erinnern die Gloss Luxe von der Formulierung her sehr an die Hourglass Unreal Lip Gloss, die ebenfalls zu meinen Lieblingsprodukten gehören. Das Design von Tom Ford ist natürlich schon sehr edel und liegt auch schwer in der Hand. 
Speziell auch bei trockenen Lippen ein tolles Gloss, weil es gut Feuchtigkeit spendet und ein angenehmes Tragegefühl bietet.
5,5ml Inhalt kosten ca. 49€.




Gratuitous ist ein neutrales Nude-Rose mit einem cremigen Finish. Ich liebe solche Farbtöne, deswegen ist Gratuitous eindeutig mein Favorit!


 
Tantalize ist ein frischer Orange-Pfirsichton mit goldenen Schimmerpartikeln.




Bezugsquellen 
-Ausgewählte Parfümerien.
-Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland).