Posts mit dem Label Zoya Lovely werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Zoya Lovely werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Zoya Julie

Zoya Julie ist auch von der Lovely Frühlingskollektion und gefällt mir besser als Piaf, er lässt mich nicht so blass wirken. Die Grundfarbe ist ein schöner Fliederton mit feinen Schimmerpartikeln in einer kühlen silbrig-weißen Farbe. Es gibt zwar genug Lilatöne die in die Richtung gehen, aber die enthalten meistens keinen Schimmer sondern haben ein Cremefinish. Jedenfalls kommen mir in meiner Sammlung keine Dupes unter.
Die Konisistenz war ähnlich wie bei Piaf eher dünnflüssig und man benötigt zwei dickere Schichten. Im Vergleich zu den anderen Zoya Schimmerlacken fand ich die Lovely Lacke qualitativ schlechter. Ich bin mal gespannt auf die Sommerkollektion, ich denke die wird um einiges toller.
Abnutzungen an den Nagelspitzen machten sich nach 1-2 Tagen bemerkbar. Für das Ablackieren sollte der Entferner kurz einwirken damit der Schimmer gut runtergeht.
1 Coat Sally Hansen Hard as Nails, 2 Coats Zoya Julie, 1 Coat Sally Hansen Insta-Dri
c_JulieZoya5c_JulieZoya4
Ohne Blitz:
c_JulieZoya6
JulieZoya
Bezugsquellen
-USA: Salenail.com (ca. 2,5-3€ Versand pro Lack).

Zoya Piaf

Zoya Piaf aus der Lovely Spring Kollektion ist ein helles, blasses Zitronengelb mit einem weißlich-silbrigen Schimmer und einem leichten Grünstich. Die Farbe erinnert mich an eine geschälte, eingelegte Birne oder allgemein gelbe Birnen. Für kühlere Typen ist der helle Schimmer ganz schön, alles was ins warme Dottergelb geht sieht nicht bei jeder Hautfarbe gut aus. Leider finde ich Piaf etwas blass an mir, generell stehen mir helle schimmernde Nagellacke häufig nicht so perfekt. Er ist nicht hässlich, aber ich würde mir nicht unbedingt nochmal so eine Farbe zulegen. Mir gefiel er in der Flasche irgendwie besser als aufgetragen.
Die Textur ist eher dünnflüssig, im Gegensatz zu anderen Schimmer-Zoyas hat sich dieser nicht ganz so perfekt auftragen lassen. Man braucht wegen dem hellen Ton zwei dicke Schichten damits gut deckt.
Ich würde mal behaupten Zoya hatte schon schönere Lacke! Diesen braucht man nicht unbedingt.
1 Coat Essie Beam Up, 2 Coats Zoya Piaf, 1 Coat Sally Hansen Insta-Dri
c_PiafZoya5c_PiafZoya3
 ohne Blitz:
c_PiafZoya6
PiafZoya
Bezugsquellen
-USA: Salenail.com (ca. 2,5-3€ Versand pro Lack).

Zoya Lovely Haul

Gemeinsam mit den OPIs kamen auch zwei Lacke von der Zoya Lovely Spring Collection an. Es gibt insgesamt sechs Farben in hellen Pastelltönen mit Schimmer- oder Cremefinish. Ich würde sagen, es ist farblich eine "klassische" Frühlingskollektion, nichts Besonderes. Aber zwei Farben gefielen mir dennoch sehr gut, das Lila musste mit weil ich vor habe im Frühling mehr in dieser Farbe zu tragen und das Gelb gefiel mir weil es eher in die kühle Richtung geht mit einem schönen Schimmer. Bin schon gespannt wie sie aufgetragen wirken.
Piaf scheint für ein Gelb überraschend gut zu decken, auf dem Nail Wheel war nur eine Schicht nötig, von Julie brauchte ich zwei der ist etwas dünner. Die Zoya Schimmerlacke sind qualitativ meistens sehr gut.
Leider gibt es Zoya nicht überall, bei uns schwerer zu bekommen als OPI und Essie die man mittlerweile auch in Drogerien findet. Zoya könnt ihr in den USA zum Beispiel bei salenail.com bestellen für ca. 7 Dollar pro Lack. 

Piaf (helles Zitronengelb mit Schimmer), Julie (helles Pastell-Flieder mit Schimmer)
c_LovelyZoyac_LovelyZoya2
Wie findet ihr die Lovely Kollektion, langweilig oder hübsch?