Die anonymen Kommentare sind "die Besten"

Ich zitiere:
Anonym hat gesagt…

du bist tatsächlich eine der unattraktivsten frauen in der bloggerwelt. leider wirken auch dementsprechend deine make ups nicht, auch wenn sie vom gehypten MAC sind.

Kommentar zu diesem Posting.

Was soll man dazu sagen - Geschmäcker sind verschieden.
Hätte es löschen können, finde es aber ganz amüsant und zugleich lächerlich :-D In letzter Zeit beobachtet man es auch auf anderen Blogs immer mehr, dass es solche Kommentare von anonymen Personen gibt. Haben diese Leute nichts besseres zu tun als andere runterzumachen?

MAC Nail Lacquer 2009


MAC Nail Lacquer gibt es im normalen Sortiment nur ganz wenige, die meisten Nagellacke gibt es bei limitierten Kollektionen. Und da ist ab und zu eine wirklich tolle Farbe dabei (wie zb. Peppermint Patty). Wenn neue Le's rauskommen schau ich mir die Lacke auf jeden Fall immer an, in mir steckt ja auch ein kleiner Nagellack Junky. Das Design der MAC Lacke finde ich ganz hübsch, eine schöne schlanke elegante Form.
Die nächsten gibt es bei der Warm&Cozy und Love Lace Le, da werden bei mir natürlich wieder welche ins Körbchen hüpfen :-D

Beauty Basics: Face Brushes

Nachdem ich euch meine Lieblings Eye Brushes vorgestellt habe sind jetzt die Face Brushes dran. Das sind meine Lieblingspinsel für Puder, Foundation, Concealer und Rouge.
Die MAC Pinsel könnt ihr hier online kaufen.

168 Large Angled Contour Brush Das ist ein Rouge Pinsel mit einer abgeschrägten Form, damit lässt sich Rouge bzw. dunkleres Puder für die Gesichts Konturen einfach auftragen. Die Haare sind eher locker gebunden und fächern sich bei der Benutzung etwas auf, damit lässt sich Rouge sehr gut verblenden sodass keine harten Ränder entstehen.



190 Foundation Brush Ist für alle flüssigen bzw. cremigen Produkte geeignet. Ich trage damit meine Foundation zuerst nur grob im ganzen Gesicht auf und arbeite dann mit tupfenden Bewegungen nach, für ein gleichmäßiges nicht streifiges Ergebnis.
Man kann damit natürlich auch Creme Rouge, flüssigen Highlighter oder Gesichtsmasken auftragen.


194 Concealer Brush Der Pinsel ist fest gebunden, damit lässt sich Concealer vor allem um starke Augenringe oder Pickel wegzuzaubern deckend auftragen.
Man könnte damit auch cremige Lidschatten auftragen (zb. Paint Pots) da die Haare aus Synthetic sind und cremige bzw. flüssige Produkte nicht aufsaugen. (Bei vollen Lippen kann man ihn auch als Lippenpinsel benutzen!)



134 Large Powder Brush Schlicht und einfach ein großer Puder Pinsel. Eignet sich besonders um Puder zum Fixieren des Make-Ups im ganzen Gesicht schnell zu verteilen.





109 Small Contour Brush Dieser Pinsel ist sehr fest gebunden, damit kann man Puder Produkte deckend auftragen. Zum Beispiel sehr helles Rouge, das sieht man oft nicht sehr gut auf der Haut wenn man es mit einem fluffigerem Pinsel aufträgt. Ich benutze diesen Pinsel gerne um Mineralize Skinfinish oder Schimmerpuder aufzutragen.



Ihr wundert euch vielleicht wieso der hochgelobte 167 Duo Fibre Brush auf meiner Liste nicht dabei ist, ich persönlich finde man kann darauf verzichten wenn man genug andere Pinsel hat. Ich benutze den nur selten.

Ein Must Have ist meiner Meinung nach:
168 Large Angled Contour Brush

Alle anderen kann man ersetzen, durch Schwämmchen, Finger oder günstigere Varianten. Wenn es das Budget hergibt sind die restlichen Pinsel natürlich auch eine gute Wahl :-)

Nikolaus die Zweite

Gestern Abend/Nacht als ich in die Küche rausgegangen bin habe ich ein Säckchen auf der Tür hängen sehen. Und dachte mir was soll da denn drin sein? Hab aber gar nicht dran gedacht das es der Nikolaus gewesen sein könnte, nur gewundert was da hängt ^^ Dann hab ich reingeguckt und Orangen, Schokolade, Nüsse und einen Stiefel gesehen. Es war mein Stiefel in dem was drin drin war :-D

Diese Sachen habe ich dann also aus dem Stiefel gefischt:
Einen sehr dezenten pinken Ring :-D und Unterwäsche in pink-schwarz aus einem Samt artigem Stoff.

Wart ihr auch brav und habt was bekommen?

Transdesign.com

Ihr fragt mich so oft zu den Versandkosten von transdesign.com wo es China Glaze, OPI, Essie, Misa, Orly und noch einige andere Nagellacke zu kaufen gibt.

9 Lacke kosten 20 Dollar Versand wenn man bei der Bestellung Small Flat Rate Box wählt (wenn ihr die Option nicht auswählen könnt dann schreibt in die Comments dass ihr Small Flat Rate Box wollt und ihr bekommt eine neue Rechnung geschickt).
Alle anderen Versandarten sind deutlich teurer, es macht also Sinn einfach öfter 9 Lacke zu bestellen als 1 mal ein größeres Paket. (Zollprobleme gibts bei kleineren Beträgen auch weniger, ofiziell zoll- und steuerfrei sind bis 22€ nach meinen aktuellen Kentnissen).
Die Lieferung dauert etwa 2-3 Wochen.

Hoffe das hat euch weitergeholfen, falls ihr noch was wissen wolltet sagt bescheid :-)

China Glaze Ruby Pumps



Ein Wort: Wunderschön! Ich hatte China Glaze Ruby Pumps schon die ganze Zeit auf Fotos bewundert, aber in echt ist er einfach 1000mal schöner. Der hellrote Glitzer funkelt bei Lichteinfall wahnsinnig toll und wirkt fast 3-Dimensional. Der Glitzer sticht bei dem etwas dunklerem Grundton total raus.
Mit der Trockenzeit war ich auch sehr zufrieden, ging ganz flott. Aber ich finde man braucht unbedingt einen Überlack damit glänzt der Lack viel schöner und der Glitzer kommt besser raus.
1 Coat MAC Underlacquer
2 Coats China Glaze Ruby Pumps
1 Coat MAC Overlacquer

Chanel Inimitable Waterproof

Eine neue Mascara musste her! Für mich ist ein wichtiges Kriterium dass die Mascara wasserfest bzw. lang haftend ist (da ich keine Lust auf Panda Bär Augen habe).
Von der Chanel Inimitable habe ich bis jetzt nur gutes gehört, deswegen wurde es die Waterproof Version in der Farbe 10 Noir.
Ich bin schon sehr gespannt wie die Mascara auf meinen Wimpern aussieht! (Momentan kann ich sie ja nicht testen weil meine Augen noch entzündet sind aber sobald ich mich wieder schminken kann berichte ich dann natürlich wie ich sie finde).
Hat jemand die Chanel Mascara und kann etwas dazu sagen?

Das Bürstchen sieht so aus:

Gewinnspiele - Adventkalender und Allgemeines

Mein Türchen vom 4.12. wurde heute schon ausgelost und das nächste Adventkalender Gewinnspiel bei mir gibt es am 18.12. also schaut wieder rein.
Hier ist die Liste mit allen Bloggerinnen die beim Advenkalender mitmachen und bei denen ihr die nächsten Türchen findet:

5. www.prettyfancytrendy.blogspot.com

6.http://fotoengelchen.blogspot.com/

7.www.vorstadtcinderella.de

8.http://fashionfee.blogspot.com/

9.http://innenundaussen.blogspot.com/

10.http://hlbeautyqueen.blogspot.com

11.http://fotoengelchen.blogspot.com/

12.http://knuffi2006.blogspot.com/

13.www.vorstadtcinderella.de

14.www.o0bejibi0o.blogspot.com

15.http://hlbeautyqueen.blogspot.com

16.http://dm-wunderland.blogspot.com/

17.www.prettyfancytrendy.blogspot.com

18.http://mackarrie.blogspot.com/

19.http://innenundaussen.blogspot.com/

20.www.prettyfancytrendy.blogspot.com

21.http://fashionfee.blogspot.com/

22.http://fotoengelchen.blogspot.com/

23.www.prettyfancytrendy.blogspot.com


Und hier noch allgemeines zum Thema Gewinnspielen:

-Bitte lest euch die Regeln durch, beim letzen Gewinnspiel haben einige mitgemacht ohne ihre E-Mail Adresse anzugeben das geht natürlich nicht!

-Gönnt den Gewinnern ihren Preis viele meckern dann dass alles nicht mit rechten Dingen zugegangen ist oder eh immer nur die gleichen gewinnen. Bei mir wird fair ausgelost, jeder hat die gleiche Chance egal ob ich die Person kenne, gerne mag, nicht mag oder sonstiges. Das ist volkommend egal. Wer daran zweifelt braucht nicht mitzumachen! Aber bitte honoriert es auch etwas wenn die im Moment so viele Blogger die Mühe machen etwas zu verschenken, das rumgemeckere bringt keinem was und verdirbt nur die Laune.

Mir macht es jedenfalls Spaß euch eine Freunde zu machen und alle die diesmal nichts abgestaubt haben machen einfach das nächste mal mit!

Mini MAC Haul

Diese 2 Maccis kamen bei mir diese Woche noch an. Kennt ihr das auch, entweder man wartet wochenlang auf die Sachen und es kommt nichts und dann kommt alles hintereinander? Mir gehts jedenfalls meistens so da dann alles gleichzeitig ankommt.
Die beiden MAC Produkte sind permanent im Sortiment erhältlich, ihr könnt sie also auch hier online kaufen.

-Von dem Paintpot in Blackground hatte ich nur eine Abfüllung und die ist leer... deswegen musste er in Full Size her weil ich den gerne als Base benutze.

-Das Pink Lemonade Lipglass stand jetzt schon länger auf meiner Wunschliste, weil die Farbe so hübsch ist! Eine Mischung zwischen coral-pink würde es als "Flamingo Pink" bezeichnen.

Aventkalender Türchen 4: Gewinner

Den Gutschein von MyParfuem beim Advent Kalender Türchen Nr.4 hat gewonnen:
Chamy - Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Parfüm mixen!


Am 18.12. findet ihr das nächste Türchen bei mir.

China Glaze Pom Pom

Pom Pom von den China Glaze Glitterlacken hat eine rosa Grundfarbe mit rosa und etwas gröberem lila Glitzer. Der Name ist natürlich auch witzig :-D Der Lack trocknet superschnell, aber man braucht eine Ewigkeit um ihn wieder abzulackieren. Mit normalen Wattepads hat man da sowieso keine Chance und mit Filz muss man sich auch noch sehr anstrengen...
1 Coat MAC Underlacquer
3 Coats China Glaze Pom Pom

Beauty Adventkalender - Türchen 4

Einige Bloggerinnen haben sich zusammengetan und gestalten gemeinsam einen Adventskalender. Jeden Tag gibt es bei einer anderen Bloggerin etwas zu gewinnen. Hier kommt mein Türchen 4 das darauf wartet von euch geöffnet zu werden :-)
Wie könnt ihr gewinnen?
-Hinterlasst ein Kommentar mit eurem Vornamen und E-Mail Adresse.
-Blogger können auf Ihrem Blog über das Gewinnspiel berichten und den Link zum Beitrag in den Kommentaren posten.
-Bis 4. Dezember 23:59 Uhr könnt ihr teilnehmen.

Und das ist der Gewinn: Ein Gutschein von MyParfuem. Ihr könnt euch ein Parfüm ganz nach eurem Geschmack mischen und selbst gestalten! Ihr seht also ich sorge dafür dass Weihnachten alle gut riechen :-D

Zum MyParfuem Shop gehts hier entlang (ist auch eine super Geschenkidee):MyParfuem - Designe deinen Duft

Viel Glück!

Die nächsten Türchen werden geöffnet bei:

5.www.prettyfancytrendy.blogspot.com

6.http://fotoengelchen.blogspot.com/

7.www.vorstadtcinderella.de

8.http://fashionfee.blogspot.com/


(Achtung: Alle die ihre E-Mail Adresse nicht öffentlich machen wollen können mir auch eine Mail schicken mit dem Betreff: Türchen 4, alle Kommentare ohne eure Mail Adresse können nicht teilnehmen bitte haltet euch an die Regeln, es wäre zu viel Aufwand so viele Ausnahmen zu machen.)




Der Nikolaus war schon da

Ich muss wohl besonders brav gewesen sein weil der Nikolaus heute schon da war :-D
Das große weiße Säckchen gehört mir (haha ich war wohl braver^^) und das rote meinem Freund.
Hab nur meins aufgemacht, das andere hat mein Freund grade ausgepackt als er heimgekommen ist.


In meinem Säckchen war drin:
*Ein Adventkalender Los rum Rubbeln (gibts sowas in Deutschland auch?)
*Suchard Schokolade mit Orange
*Eine kleine Milka Schokotafel
*Ein Milka Nikolaus
*Toffifee
Bei meinem Freund war drin:
*Ritter Sport Marzipan Schoko
*Suchard Zitrone-Ingwer Schoko
*Eine kleine Milka Schokotafel
*und auch ein Milko Nikolaus


Wir teilen natürlich trotzdem alles gerecht und naschen gegenseitig mit :-D

Danke an Mama und Oma! (Papa natürlich auch) :-D

Frustshopping: Nagellack

Hallo Mädels, da ich noch immer depremiert bin wegen meinem derzeitigen Zustand (gesundheitlich sowie aussehen LOL) hab ich mir als Aufheiterung ein paar Nagellacke bei transdesign bestellt:

ESSIE-Mint Candy Apple
ESSIE-Mini Shorts
China Glaze Strong Adhesion Base Coat
CG-Luna
CG-Techno
CG-Preppy Pink
CG-Solar Flare
CG-Moulin Rouge
CG-Dorothy Who

Es sind überwiegend Glitterlacke und Essies wollte ich auch mal ausprobieren, habt ihr schon welche von Essie?

Meine Augen kann ich zwar im Moment nicht schminken aber dafür sind die Nägel grade lang ^^
Es geht mir schon etwas besser, heute morgen dachte ich noch ich raste aus weil meine Augen wieder gejuckt haben aber tagsüber wurde es dann besser. Dafür hab ich mördermäßige Kopfschmerzen ^^
Und jetzt warte ich auf die Lacke und freu mich schon :-D Es gibt dann eh wieder Fotos wenn sie ankommen.

Gewinner Parfüm

Und wieder hat jemand gewonnen! Steffi bekommt das Nikos Parfüm, herzlichen Glückwunsch.

Alle anderen nicht traurig sein es gibt bald die nächste Verlosung :-)

Beauty Basics: Eye Brushes

Da ich immer wieder gefragt werde welche Pinsel man von MAC für eine gute Grundausstattung braucht bzw. wo sich eine Anchaffung lohnt, mache eine kleine Serie über MAC Basic Brushes. Das sind die Pinsel die ich auch selbst häufig verwende und empfehlen kann.
Die MAC Pinsel könnt ihr z.B. hier online kaufen.
(Momentan gibt es ein Armband gratis zur Bestellung dazu, und ich Schusselchen hab einen Tag vorher bestellt *grrrr*)

239 Eye Shading Brush Das ist einer meiner absoluten Lieblingspinsel für Lidschatten. Wenn ich nur einen MAC Pinsel behalten könnte wäre es dieser! Die Haare sind fest und flach gebunden dadurch entsteht eine schmale Kante am Ende. Deswegen kann man damit auch kleinere exaktere Linien ziehen und ihn auch fürs Unterlid bzw. die Lidfalte verwenden. Lidschatten und Pigmente werden damit besonders gut deckend und lassen sich exakt auftragen. Ein Allround Talent.


217 Blending Brush Dieser Pinsel eignet sich besonders gut um mühelos weiche Kanten bzw. Farbübergänge zu zaubern. Man kann damit den Lidschatten gut ausblenden und unter den Augenbrauen Highlights setzen. Aber auch um die Lidfalte ohne harte Farbübergänge abzudunkeln ist dieser Pinsel super. Die Haare sind locker gebunden und fluffig. Mit diesem Pinsel erzielt man ein eher natürliches Farbergebnis. Ich würde sagen Schmink - Anfänger müssten damit gut klarkommen.

219 Pencil Brush Die Haare von dem Pencil Brush laufen Spitz zu und sind fest gebunden. Lidschatten in der Lidfalte lässt sich damit deckend und exakt auftragen. Dieser Pinsel ist natürlich auch für kleinere Stellen zum Beispiel im Außenwinkel oder am Unterlid gut geeignet. Farben am Unterlid kann man damit auch gut verblenden und verwischen.
Für alles wozu die anderen Lidschatten Pinsel zu groß sind ist er praktisch.


266 Small Angle Brush Farben am Unterlid lassen sich mit dem Pinsel schnell und einfach auftragen. Für alle feineren Linien ist dieser Pinsel natürlich unverzichtbar. Die Haare sind schräg geschnitten, fest und sehr fein gebunden, alle Puder Lidschatten werden damit exakt und deckend aufgetragen.




208 Small Angled Brow Brush Im Gegensatz zum 266 Brush hat der 208 sehr feste Borsten, die eignen sich daher auch für gelige bzw. flüssige Produkte. Man kann damit also perfekt Eyeliner auftragen, durch die schräg geschnittene Form die mehr Fläche bietet als andere kleinere Eyeliner Pinsel kann man den Strich nicht so einfach verwackeln. Damit gelingt der Eyeliner einfacher und exakter. Brauenpuder lässt sich mit dem Pinsel aber auch sehr gut auftragen.


242 Shader Brush Diesen Pinsel benutze ich für gelige Produkte zb. Paintpots oder Chromalines. Die Haare sind sehr glatt, fest gebunden und saugen flüssige Produkte nicht auf.
Der Pinsel eignet sich auch gut dazu Mixing Medium und Pigment/Glitter aufzutragen.
Wenn man nie mit Lidschatten Bases oder Gel Produkten arbeitet braucht man diesen Pinsel nicht.

Für Schmink Anfänger bzw. eine Grundausstattung würde ich mind. diese 3 Pinsel empfehlen:
239 Eye Shading Brush (falls ihr euch für einen entscheiden müsst dann den :-D)
217 Blending Brush
266 Small Angle Brush

And the winner is...

Der Gewinner von dem Jochen Schweizer Make-Up Kurs steht jetzt fest, ich war schon sehr gespannt wer gewinnt.
Kylie hat sich als Glücksfee zur Verfügung gestellt und überwacht ob alles mit rechten Dingen zugeht :-D

Tadaaaaaa gewonnen hat: Jacqueline
Herzlichen Glückwunsch! Jacqueline hat am 13.12. Geburtstag, das ist gleich das perfekte Geschenk! Ich wünsche dir viel Spaß beim Workshop!
Das war Jacquelines Beitrag:
ich möchte den workshop gerne gewinnen, denn...
...ich hab bis heute nicht den richtigen make up ton
...ich bis heute nicht meine akne und pickelmale ordentlich abgedeckt kriege ohne das die noch mehr auffallen
...ich bis heute keine lippies trage weil ich einfach nicht weiss was mir steht
...ich keine amus ordentlich hinkriege, geschweige denn nen schönen Lidstrich
...UND es das ultimative geschenk zu meinem Geburtstag wäre, habe ich nämlich am 13.12. :-D

Alle die diesmal leer ausgegangen sind können sich auf weitere Gewinnspiele freuen! Eure Beiträge waren alle superlieb, ich hätte natürlich gerne alle gewinnen lassen :-D

Kurze Info:

Also ich bin wieder da :-) Wir waren gestern im KH in der Augenambulanz da die Augenärztin überlastet war und und gleich dahin geschickt hat. (Meine Abneigung zu Ärzten war nicht unbegründet, die Ärztin im KH war suuuper arrogant).
Naja jedenfalls hat sie sich meine Augen angesehen, habe wohl eine Bindehautentzündung durch einen Virus verursacht (bin ja auch noch etwas erkältet). Ich hab dann noch 2 andere Augentropfen bekommen und das Jucken lässt langsam etwas nach. Ansonsten muss es von selbst wieder gut werden.
Schminken fällt natürlich aus die nächste Zeit, ich hoffe euch wird auf meinem Blog trotzdem nicht langweilig. Ich mach vielleicht ein paar Reviews und schau mal was mir sonst so einfällt :-D Zu gewinnen gibt es dieses Monat ja auch noch ein paar Sachen.

So das wars erstmal von mir, jetzt muss ich noch den Gewinner von dem Make-Up Workshop auslosen, bin schon gespannt wer gewinnt!

Ein Päckchen

Ich habe zwar keinen Adventskalender (nur eine Adventskerze) aber dafür kam heute was schönes bei mir an. Richtig genießen kann ich es nicht, weil ich mich momentan eh nicht schminken kann. Nur die Wangen anmalen macht ja auch keinen Sinn ^^

Hab die Sachen bei Mad about Mac gekauft, die 6er Blush Palette mit den Refills hat mein Freund mir spendiert, nochmal danke *dickes Küsschen :-D*
Die anderen 2 Sachen hab ich mir selbst geschenkt ^^

MAC 6er Blush Palette mit den Refills: Trace Gold, Blushbaby, Pinch Me, Peachykeen, Plum Foolery und Breezy. Breezy gefällt mir bis jetzt am Besten :-D

Sculpting Powder Refill (Highlight Puder) in Ephasize und Glitter in Blue (sieht in echt noch viel besser aus, ein wahnsinnig strahelndes Blau).

Kurze Info:

Hallo Mädels, heute bis 23.59 könnt ihr noch beim Make-Up Workshop Gewinnspiel mitmachen, ich bin schon sehr gespannt wer gewinnt.

Von mir selbst gibt es leider weniger erfreuliches, deswegen werde ich die nächste Zeit wohl auch nicht so viel posten können. Meine Augen sind entzunden, jucken fürchterlich, sind geschwollen und ganz rot, wahrscheinlich Bindehautentzündung. Da es mit den Tropfen aus der Apotheke nicht besser wird muss ich heute versuchen einen Termin beim Augenarzt zu bekommen.
Langsam gehts mir immer schlechter statt besser :-( Ich kann auch gar nicht schlafen. Schminken fällt so natürlich ganz aus.

Die Advent Zeit fängt für mich leider gar nicht gut an. Ich hoffe bei euch beginnt der 1. Dezember schöner.