Frühlingslook "Spring Rose" mit Outfit

Hallo ihr Lieben,

langsam wird es schon Frühling und ich habe einen etwas zarteren Look dazu geschminkt.
Im Gesicht habe ich diesmal keine Foundation benutzt, sondern nur die Augenringe und Unreinheiten mit Concealer abgedeckt und gepudert mit MSF Natural.
Wie findet ihr den Teint damit?

Dazzleglass Baby Sparks


und das Outfit dazu:

Powersuit

Hi :-)

schon wieder Smokey Eyes mit roten Lippen, meine Nägel sind noch rot lackiert das muss ich ausnutzen :-D


bewegliches Lid: Crystal Avalanche
Lidfalte: Cumulus
Außen: Knight und Grey Stone
Highlighter: Pincurl
Unterlid: Nehru
Mattene Lipstick Powersuit und Lipliner Cherry

neues von H&M

gestern kam wieder ein H&M Paket, diese Sachen hab ich behalten:

ein schwarzes trägerloses Tüllkleid einmal mit und ohne Gürtel der ist auch neu


rosa Tunika, die Farbe ist genial


jede menge Ketten und Ohrringe, klickt einfach aufs foto für eine größere Ansicht




etwas für drunter :-D

Cranberry

Guten Abend ihr Lieben :-)

nach dem 2 farbigen Look von gestern gibts heute wieder etwas mit ein paar mehr Farben.
Als Base habe ich den Paintpot Blackground aufgetragen und dabei den Innenwinkel etwas ausgespart. Damit sieht man sogar den Glitzer von Top Knot.

Innenwinkel: Goldmine
bewegliches Lid: Cosmic
Crease: Cranberry
Außen: Top Knot
Highlighter: Pigment Vanilla
Unterlid: Cranberry - Top Knot

You Say Tomato

Hallöchen,
heute wurde wieder gepinselt :-) Smokey Eyes zu roten Lippen. Mit nur 2 Lidschatten, unglaublich aber wahr :-D.



Die Detail Fotos sind leider nicht seht gut geworden, der Blitz verfälscht die Farben total und Tageslicht war leider nicht mehr genug da. Orientiert euch an den Gesamt Gesichtsfotos da sieht man den Lidschatten besser.
Mattene Lipstick You Say Tomato, Nail Lacquer Kid Orange

Schuhe Schuhe Schuhe :-D

Und was kauft Frau noch außer MakeUp? Schuhe :-D

Muss aber leider zuegeben das mir viele nicht richtig passen, hat sich so manches als Fehlkauf rausgestellt, leider merkt man das erst wenn man damit länger läuft und nicht gleich beim Anrpobieren, geht es euch auch so?



von Zara, die passen auch erstaunlich gut obwohl soe hoch sind aber lange shopping touren möcht ich da drin auch nicht machen


die sind leider zu groß :-( waren ein geschenk


ich liebe diesen Stoff! die passen auch gut



die sind von Deichmann aber super bequem

auch süß :-D



diese sind mega unbequäm!



auch zu groß flutsche immer bei der ferse raus :-(


das sind DIE perfekten Sommersandalen, das Leder ist superweich und hat keine Nähte die scheuern das ist bei mir oft ein problem weil die Haut so entfindlich ist
es ist leider schwer schuhe mit einem so weichem leder zu finden! vor allem im leistbaren bereich


hach ja das sind auch Lieblinge von mir, von Pierre Cardin


hab ich fast jeden Tag an im Winter


diese Herzbrosche ist so süß und die sind auch sehr toll zu tragen

geile Farbe :-D




bisschen eng...


die sind auch noch super, tolle passform und günstig


beide von K&S, Kennel und Schmenger
die sind beide sehr angenehm zu tragen







Flip Flops und Hausschuhe
im Sommer trag ich am liebsten Flip Flops :-)