Aufgebraucht Jänner-Februar 2020

Kürzlich habe ich meine Foundation- und Primer Schublade ein wenig aussortiert und ältere Produkte entsorgt, in den meisten war ohnehin nicht mehr viel drin, aber gerade Foundation & Co kann man ja nicht ewig aufbewahren. Um manches tut es mir etwas Leid wie Laura Mercier die ganz tolle Teintprodukte haben oder auch der NARS Tinted Moisturizer, aber ich habe es einfach nicht geschafft sie in einer gewissen Zeit aufzubrauchen. Kann euch die Produkte generell sehr empfehlen.
Auch eine ganz große Empfehlung ist das Vichy Mineral 89 Serum für die Augen, es hat eine tolle feuchtigkeitsspendende Textur, zieht schnell ein und ist super verträglich!
Nachkaufprodukte sind für mich außerdem auch der Augenbrauenstift von Benefit der extrem ergiebig war, der Pixi Cleanser und die Pixi Eye Pads sowie das Collistar Peeling. Von Dermalogica Precleanse habe ich noch ein neues Exemplar daheim. Die MAC Studio Sculpt und den Dior Primer würde ich mir nicht nochmal kaufen, da habe ich mittlerweile bessere Alternativen gefunden.


  • Patchology Flashmasque Hydrate
  • Patchology Flashpatch Rejuvenating Eye Gels
  • Project Lip Mask Prep The Pouth  (>hier erhältlich)
  • Currentbody Hydrogel Face Mask (>hier erhältlich)
  • Apricot Pretty Making Pins

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!